Unser Schulfruchtprogramm

"Gesunde Kinder und Schüler lernen besser"

Die bayer. Staatsregierung fördert die Ernährung der Kinder in den Kindergärten und den Grundschulen und hat dazu vor einigen Jahren das "Schulprogramm" ins Leben gerufen.

 

Obst und Gemüse

Als zugelassener Lieferant fahren wir jede Woche Obst aus eigenen Beständen und aus der Region für über 4.000 Kinder aus.

Milchprodukte

Viele Einrichtungen nehmen auch das Angebot an Milchprodukten wie Joghurt, Milch und Quark dankend an.


Unsere Fahrtroute

Bei über 50 Kindergärten und Grundschulen dauert das Ausfahren seine Zeit, aber es lohnt sich.

Ihr seht euren Kindergarten oder eure Grundschule auf unserer groben Strecke liegen und seid noch nicht Teil des Schulprogrammes?

Dann meldet euch bei uns!

Mit wenigen Unterschriften ist der Papieraufwand erledigt und frisches Obst gesichert.